Über mich

Vita

Carolin Theobald

Mein Name ist Carolin Theobald

Geboren wurde ich am 01.11.1989. Ich verbrachte meine Kindheit und Jugend im schönen Rheinland und lebe mittlerweile in Stansstad in der Schweiz.

Ich bin mehrfach zertifizierter Mental-,  Life- und Ernährungscoach und coache meine Clienten seit 2017 weltweit sowohl telefonisch als auch persönlich direkt vor Ort.

Das Erstgespräch findet kostenlos per Telefon statt. Kontaktiere mich dafür über mein Kontaktformular.

Historie

Nachdem ich meine Lehre als Rechtsanwaltsfachangestelle im Jahr 2010 abgeschlossen habe, war mir noch nicht klar, was ich überhaupt danach machen wollte. Also arbeitete ich noch eine Zeit lang in einem Anwaltsbüro und hatte anschließend in noch weiteren Büros in verschiedenen Positionen gearbeitet. Mit der Zeit bemerkte ich jedoch, dass mich diese Arbeit allein nicht erfüllt und ich stellte fest, dass es auch vielen meiner Kollegen so ging. Ich stellte mir die Frage, woran das liegen mag und bin schnell zu dem Entschluss gekommen, dass es nicht an dem Job liegt, sondern an mir selbst. Meine mentale Einstellung zum Leben und zum Beruf war schlicht weg nicht auf der Höhe, wo sie hätte sein können. Also war mir klar, dass ich Veränderung schaffen musste, um ganzheitlich wieder zufriedener zu sein.

Ich setzte mich mit dem Thema Mental Coaching auseinander und belegte einige Kurse, die dieses Thema beinhalteten. Diese Ausbildungen und Coachings haben mich tatsächlich sehr weit gebracht. So weit, dass für mich feststand, dass ich genau das zu meiner Leidenschaft und meiner Berufung machen wollte. Ich wollte anderen Menschen, denen es so geht wie es mir damals ging, Wege aufzeigen, das Beste aus einem selbst herauszuholen, um glücklich sein zu können und um alltägliche Probleme mit Leichtigkeit lösen zu können.

Durch viele Weiterbildungen und Ausbildungen im Bereich Mental Coaching, Life Coaching und Ernährungscoaching, konnte ich mir viel Wissen aneignen und habe mit den Jahren eigene Strategien entwickelt um Clienten mit verschiedensten Problematiken sehr erfolgreich helfen zu können.

Wenn auch du das Gefühl hast, ausgebrannt zu sein. Dir die Perspektiven fehlen. Du alltägliche Probleme nicht mehr unter Kontrolle bringen kannst oder du mehr Potenzial aus dir schöpfen möchtest, dann bist du hier genau richtig.

Ich zeige dir Wege und Strategien, um wieder mit dir selbst in Einklang zu kommen. Wir arbeiten gemeinsam, zielorientiert und individuell an deinen Problemen, egal welcher Natur diese sind. Ob beruflich oder privat, ob du Probleme in deiner Beziehung oder Ehe hast, den Wunsch hast, Veränderung zu schaffen oder du dir einen Überblick verschaffen möchtest über die Perspektiven die du hast, ich werde dir helfen und dich auf ein ganz neues Lebenslevel bringen.

Du bist unzufrieden mit dir selbst? Du hast vielleicht schlechte Angewohnheiten entwickelt und auch dein Körpergefühl hat sich negativ verändert? Du wünschst dir einen Weg zu finden um dich wieder ausgewogener zu ernähren? Dann schaffen wir das gemeinsam! Ich zeige dir verschiedene Wege auf. Wir gestalten gemeinsam abwechslungsreiche Ernährungspläne, lokalisieren die tiefsitzenden Problematiken und Blockaden und lösen diese mit einem gezielten Coaching welches auf dich und deine Bedürfnisse angepasst und ausgearbeitet wird.